Finanzierungszentrale für Gründer und KMU

100.000+
Kunden
250+
Finanzpartner
15
Jahre Erfahrung
Finanzierungspartner?
Empfehlungsnetzwerk
Überblick

So funktioniert finanzierungszentrale.de

Die bei uns registrierten Finanzierungspartner erhalten über uns vorqualifizierte Finanzierungsanfragen von Kunden (Gründer und KMU) aus unserem Netzwerk (siehe „Über uns“). Sobald eine Finanzierungsanfrage aus dem Einzugsgebiet und Finanzierungsschwerpunkt des Finanzierungspartners vorliegt, wird dieser per E-Mail informiert und kann die Details der Anfrage (Standort, Kapitalbedarf, Unternehmensgröße usw.) in seinem Account einsehen. Die Daten des jeweiligen Kunden sind dabei anonymisiert. Die Vergabe der Finanzierungsanfrage erfolgt an maximal 3 Finanzierungspartner und diese können im Anschluss im Direktkontakt mit dem Kunden ihr Finanzierungsangebot abgeben.

100.000+

Kunden

250+

Finanzpartner
Finanzierungszentrale

Finanzierungsanfragen aus allen Finanzierungsbereichen

Zielgruppe unserer Finanzierungspartner sind Gründer und KMU aus D/A/CH mit Kapitalbedarf.

Über uns

Wer steckt hinter finanzierungszentrale.de?

Betreiber von finanzierungszentrale.de ist die Zandura GmbH, welche auch unternehmenswelt.de betreibt. Unternehmenswelt hat sich seit 2008 zur größten Anlaufstelle für Gründer und KMU im deutschsprachigen Raum entwickelt mit mittlerweile über 500.000 registrierten Mitgliedern. Die registrierten Gründer und KMU haben während der Mitgliedschaft auch entsprechenden Finanzierungsbedarf. Um diesen bedienen zu können, haben wir ein Netzwerk von 250 Finanzierungspartnern aufgebaut

Vorschau